News

Das Finale der 25. Catan-Meisterschaft findet voraussichtlich auf der Spiel doch 2024 statt.

Die Ranglistenergebnisse sind da, die Qualifikanten für das Finale stehen.

Die 26. Saison 2024 hat begonnen: Ranglisten-Termine findet ihr hier.
Wie immer, suchen wir engagierte Turnierveranstaltende, sowohl für Ranglisten, als auch Qualifikationsturniere. Bei Interesse, meldet euch doch einfach bzw. meldet euren Ranglistentermin an.

Am 9.3.2024 findet ein Turnier in Gedenken an leider letztes Jahr von uns gegangenen Kalus Teuber statt. Näheres findet Ihr hier.

Applaus für unseren neuen CATAN-Europameister!
Martin aus der Slowakei gewann den Titel. Herzlichen Glückwunsch dem Europameister!
Die 45 besten SpielerInnen trafen sich in Kopenhagen. Unsere Deutschen Meister Daniel und Jens zeigten hervorragende Leistung. Jens errang den 8.Platz. Daniel zog sogar ins Finale ein und erreichte den 2. Platz. Applaus! Wir sind begeistert!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen viel Erfolg und Spaß beim Turnierspiel! 
Euer Team von CATAN und vom Spielezentrum Herne


___________________________________________________________________________________________________________________________

SO BLEIBT IHR INFORMIERT

Neuigkeiten verkünden wir hier, auf catan.de bei  FACEBOOK und INSTAGRAM. Gerne könnt ihr euch auch über den CATAN-NEWSLETTER informieren lassen.