News

INFOS ZUR NEUEN TURNIERSAISON 2022/2023

Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Die lang ersehnten CATAN-Turniere können endlich wieder stattfinden! :-)
Die NEUE SAISON läuft vom 1.09.2022 bis zum 6.3.2023. Ihr habt die Möglichkeit euch über ein Qualifikations- oder Ranglistenturniere für die 24. Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Die Deutsche Meisterschaft wird am 29. und 30.04.2023 auf der SPIEL DOCH! in Dortmund ausgetragen. Der/ Die MeisterIn wird sich für die Europameisterschaft 2023 qualifizieren.

Momentan organisieren wir die Turniertermine. Erste Daten stehen schon fest. Für Qualifikationsturniere findet ihr die Termine hier und für die Rangliste hier. Schaut also gern immer mal wieder vorbei, ob es neue Termine in eurer Nähe gibt.

Da es erneut nur eine verkürzte Saison geben wird und wir uns wegen der Pandemie Optionen offenhalten müssen, behalten wir uns vor, den Final-Modus erst im Laufe der Saison bekannt zu geben (z.B. Anzahl der TeilnehmerInnen bei der DM).

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen viel Erfolg und Spaß beim Turnierspiel! 
Euer Team von CATAN und vom Spielezentrum Herne


_________________________________________________________________________________________________________________________

INFO ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2019/ 2020

Am 12. und 13.11.2022 findet die 23. Deutsche CATAN Meisterschaft auf den SPIELWIESN in München statt. Es handelt sich dabei um die noch ausstehende Meisterschaft der Saison 2019/2020. Die Qualifikation für diese DM ist also bereits abgeschlossen. Der/ Die MeisterIn wird sich für die Europameisterschaft 2023 qualifizieren.
Durch die Pandemie hatte sich die Saison verkürzt, so dass die DM mit 32 SpielerInnen stattfinden wird.

Wir freuen uns schon sehr auf alle Qualifikanten und Qualifikantinnen und wünschen bis dahin viel Spaß und Erfolg beim Trainieren!
Euer Team von CATAN und vom Spielezentrum Herne

____________________________________________________________________________________________________________________________

SO BLEIBT IHR INFORMIERT

Neuigkeiten verkünden wir hier, auf catan.de bei  FACEBOOK und INSTAGRAM. Gerne könnt ihr euch auch über den CATAN-NEWSLETTER informieren lassen.