Hinweis zu COVID-19

Liebe Catan-Freunde,

wir müssen uns weiterhin gedulden, bis wir wieder für Turniere zusammenkommen können. Noch erlaubt es die Pandemie nicht. Sobald es wieder sorglos möglich sein wird, kümmern wir uns mit den Veranstaltern um neue Turniertermine. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald wiederzusehen!

Das Wichtigste in Kürze:
- Alle bisher geplanten Turnierveranstaltungen sind vorerst bis mindestens zum 30.06.2021 abgesagt.
- Damit wird das Finale der Deutschen Catan-Meisterschaft 2019/20 weiterhin verschoben. Der Termin ist noch unbekannt, aber die Saison ist beendet.
- Über Neuigkeiten für die kommende Saison werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Wir werden die Situation stets im Blick behalten und euch hier über Änderungen informieren.

Bleibt gesund und weiterhin viel Freude mit Catan.

Euer Team von Catan und vom Spielezentrum Herne